Benutzername:
Passwort:


Echsen Google Ad´s

Hauptmenü

Wissen

Internes

Sonstiges

Netzwerk
Lucky Reptile Thermometer / Hygrometer
 
Geschrieben von firstlevel am Sonntag, 29. Juli 2007

Testberichte Veröffentlicht von firstlevel am
14.02.2007, 12:02

Punkte:   (7 von 10)



Produktbeschreibung
Misst die Luftfeuchtigkeit und Temperatur im Terrarium. Selbstklebend

Bezugsquelle
In fast jedem Terraristikladen

Preise
Preise für dieses Produkt liegt bei ca. 8-10 Euro

Erfahrung/Bericht
Ein für einfache VErhältnisse völlig ausreichendes Thermometer, Hygrometer. Die Klebefläche ist etwas unterdimensioniert so dass bei hoher Luftfeuchtigkeit oder Wärme, was beides in Terrarien vorkommen kann ggf. mit etwas anderem geklebt werden sollte. Die Genauigkeit ist sicherlich nicht vergleichbar wie bei Hochwertigen Produkten, aber für den ersten Blick völlig ausreichend.


Antwort: Lucky Reptile Thermometer / Hygrometer

Veröffentlicht von Zhunami am 15.02.2007, 10:02
Meine Wertung:   (1 von 10)
Administrator:Löschen ]

Ich halte die Verwendung dieser Thermometer/Hygrometer-Einheit für nicht sehr sinnvoll, da man in normalen Terrarien mindestens zwei Standorte für ein Thermometer braucht, was erfordert, dass mindestens zwei dieser Einheiten gekauft werden müssen. Zum Preis von um 20 Euro erhält man aber schon wesentlich hochwertigere digitale Geräte, die einen oder mehrere Sensoren haben.

Mein Fazit: Dieses Produkt ist (dafür was es leistet) eindeutig überteuert. Ähnliche analoge Thermo-Hygro-Einheiten gibt es in hiesigen Baumärkten für 4-5 Euro, und diese leisten das Gleiche.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Es gilt gilt Haftungsausschluss.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2006 - 2006 by Echsen.de - Das Terraristik Reptilien Kleinanzeigen Fachportal


Seitenerstellung in 0.0151 Sekunden, mit 11 Datenbank-Abfragen
Echsen.de - Das Terraristik Portal und Kleinanzeigen

Reptilien.tv
Landschildkröten